Lehrtrainer & Co.

Gerade weil wir Jahrzehnte Trainingserfahrung "auf dem Buckel" haben, ist es uns immer wichtig kreativ, spontan und flexibel zu bleiben.  Wir arbeiten in verschiedenen Trainingsprojekten mit KollegenInnen zusammen, die uns entsprechend unterstützen.
Wir haben alle fundierte Ausbildungen im Bereich Soft Skills. Als TrainerInnen verstehen wir uns auch ein wenig als Ihre Komplizen, wenn es darum geht Grenzen zu überschreiten. Dabei sind wir präsent, provokant, ehrlich und immer wertschätzend.

Rolf Söder

Rolf Söder

Rolf lebt bei Würzburg und ist Gründer und Kopf des Trainer-Instituts, sowie des MINDMARKETING-Instituts.

Er hat 20 Jahre Management-Erfahrung u.a. als Geschäftsführer im Vertrieb/Marketing von Investitionsgütern. Selbstständiger Trainer ist Rolf seit 2004. Bis heute hat Rolf über 16000 Teilnehmende in seinen Trainings und Workshops und seit 2017 bildet er auch TrainerInnen im Rahmen verschiedener Curricula aus.

Rolf arbeitet mit NLP, TZI, TA, Constellation Works und systemischen Elementen in seinen Trainings.

Rolf Söder

Lenz Söder

Lenz lebt in Wien und ist sowohl Co-Founder als auch Head of People & Organization bei der Vienesse Conulting GmbH.

Bei Vienesse ist er zum einen in der Geschäftsführung und fachlich letztverantwortlich für den Employee-Life-Cycle und Nachhaltigkeitsinitiativen, zum anderen betreut er Beratungsprojekte zu den Themen digitale Transformation, Data Analytics und Change Management. Des Weiteren wirkt er als interner Mediator und Coach.

Lenz ist zertifizierter Business Coach DNLPCV, NLP-Practitioner DVNLP und Senior Projekt Manager (IAPM).

Rolf Söder

Tolga Bayrakci

Tolga lebt in Wien und engagiert sich derzeit als Change Management Consultant bei der Accenture Plc. Zuvor war er bei Deloitte im Bereich Digital Customer Experience tätig. Bei Deloitte betreute er unterschiedliche Softwareimplementierungsprojekte in diversen Branchen. Seine Expertise umfasste die Konzeption, Organisation und Durchführung von Trainings und Workshops.  Bei Accenture nutzt Tolga seine technische Kompetenz gekoppelt mit seinem tiefen Verständnis für menschliche Bedürfnisse um eine harmonische und produktive Arbeitsumgebung fördern.

Tolga ist zertifizierter Business Coach DNLPCV + NLP Practicioner DVNLP  & Requirements Engineer (IREB).

Rolf Söder

Jan Niklas Ziemek

Niklas lebt in Köln und ist ihr Experte für alles rund um Kommunikation, New Work und Talententwicklung. Als zertifizierter Trainer, systemischer personal und business Coach und New Work Facilitator unterstützt Niklas Unternehmen dabei die Potenziale der Talente zu entfalten, Veränderungen erfolgreich zu gestalten und New Work auf den Punkt einzusetzen.

Dazu passen auch die nachhaltigen Trainings für die jüngeren Generationen, damit sie sich möglichst schnell im Berufsleben zurechtfinden können!

Mehr zu Niklas finden Sie unter https://jungzulting.de